SUPER-PULP's Eltern werden «Bieler/Bielerin des Jahres»!

Auszeichnung von der Wochenzeitung BIEL BIENNE

Wir gratulieren der Bieler/in des Jahres...:

Wiederum hat die Wochenzeitung BIEL BIENNE sieben Persönlichkeiten und Institutionen für die Auszeichnung «Bieler/Bielerin des Jahres» nominiert – zum 36. Mal. Und eine illustre, unabhängige Jury hatte einige Mühe, zwischen den sieben Möglichkeiten einen eindeutigen Entscheid zu fällen.


Die AUSZEICHNUNG erhielten: «Super-Pulps» Eltern....!

Die «Bieler des Jahres», M.S. Bastian und Isabelle L., feiern mit «Super Pulp» und «Bastomania» zwanzig Jahre kreativen Schaffens.

Eine Retrospektive und eine monumentale Skulptur: 2018 war ein fruchtbares Jahr für das Bieler Künstlerpaar, das seit zwei Jahrzehnten zusammen lebt und arbeitet. «Diese Auszeichnung widmen wir der ehemaligen Kunstgewerbeschule in Biel, wo wir uns kennengelernt haben», sagt M.S. Bastian. «Dort entstand auch unsere Kunstfigur ‚Pulp’, die in den meisten unserer Werke zu finden ist.»

Der grösste SUPER-PULP steht vor unserem Gebäude in Biel.

www.super-pulp.ch