Standort Lyss

Der Standort Lyss hat eine lange Tradition im Bereich Stahl- und Eisenwarenhandel. Die drei Unternehmen Messerli Werkzeuge AG, Schlüsselservice Aeschlimann AG und die Eisenwarenabteilung der A. Glaser AG stiessen zwischen 2010 und 2012 zur F. + H. Engel AG. Im Jahr 2013 wurden die drei Einheiten zu Messerli Aeschlimann zusammengefasst. Das Sortiment entspricht der Zusammenlegung der Stärken der drei Partner: Die grosse Auswahl an Werkzeugen, Maschinen, Beschlags- und Sicherheitstechnik, Befestigungstechnik und allgemeinen Eisenwaren, wird abgerundet durch alle Dienstleistungen für Schliessanlagen und Einbruchsschutz.

Am 01.01.23 wurde Messerli Aeschlimann auf den Namen des Mutterhauses umfirmiert und heisst Engel AG/SA. Diese Umfirmierung vereinfacht unsere Prozesse für eine noch reibungslosere Kundenbedienung.